Karin Strenz-Sportausschuss des Deutschen Bundestages

Karin Strenz – Abgeordnete des Deutschen Bundestages – habe ich durch eine gemeinsame Freundin kennengelernt. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch wobei es in erster Linie um Sport mit Behinderung ging.

27. März 2015 ►Nie aufgeben!

Die Rückseite einer ganz speziellen Visitenkarte eines ganz besonderen Menschen ist folgendermaßen bedruckt: „Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer es doch noch einmal zu versuchen“ (Thomas Alva Edison). Dieser tiefsinnige Spruch ist für jenen besonderen Menschen Programm: Stefan Sichelschmidt…

…So möchte er ihnen die Angst nehmen, sportlich aktiv zu werden und ein normales Leben zu führen. Jeder besitzt nur eins. Vor diesem eindrucksvollen Engagement ziehe ich meinen Hut.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, googlen Sie einfach: Marathon mit Kunstherz

 

Ganzen Artikel lesen

Facebookgoogle_pluspinterestmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *