Kunstherz und ich

Facebookgoogle_pluspinterestmail

2 thoughts on “Kunstherz und ich

  1. Kurt Dohm-Acker

    Hallo Stefan,

    wir haben uns soeben an der Theke (wie es sich für zwei Rheinländer gehört :-)) der chirurgischen Ambulanz im DHZB getroffen.
    Nun bin ich wieder zuhause in Dresden und hab mir direkt deine Site angesehen.
    Tolle Geschichte mit dem kleinen Recep.
    Noch eine Frage: Du hast ein LVAD von Thoratec, bei mir läuft ein System von HaertWare. Hast du damit auch Erfahrungen gesammelt oder kennst du Leute mit diesem System, die ggf. auch hier kommunizieren?

    Viele Grüße
    Kurt (ursprünglich aus Ahrweiler)

    Reply
    1. Marathon mit Kunstherz

      Hallo Kurt,
      entschuldige mich vielmals aber es hat mich kurz nach unserem kennen lerne ein wenig aus der Bahn geworfen.
      Ich kämpfe immer noch mit den Nachwirkungen.
      Ich kenne natürlich auch Patienten mit einem HardWare System.
      Ich bin die nächsten 3 Wochen noch in Deutschland und danach für 2 Wochen im Ausland.
      Ruf mich einfach an und wir könne uns vielleicht mal treffen, was hältst du davon?

      LG
      Stefan

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *