Einladung

Präsentation und Pressekonferenz

Nun ist es bald soweit und ich kann jetzt offiziell unsere Präsentation und Pressekonferenz bekannt geben.

Am Donnerstag den 19.03.2015 ab 17.00 Uhr werden wir ganz offiziell die Teams für unsere Projekte 2015 bekannt machen. Es wird von 17.00 Uhr bis ungefähr 18.30 Uhr ein Programm geben und die Mitstreiter werden vorgestellt. Anschließend wird es eine kurze Pressekonferenz geben die dann mit Kulinarischem abgeschlossen wird. Wir sind alle schon sehr aufgeregt, auch wenn es noch viel zu tun gibt, und freuen uns auf diesen Tag.

Folgende Projekte sind geplant:

– Garmin Velothon Berlin 2015 am 31.05.2015
– Firmenlauf am 12.06.2015
– 42. BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating am 26. 09. 2015

Ganz besonders möchte ich mich bei den Sponsoren bedanken, dass sie mir die Möglichkeit geben die Projekte und meine Nachrichten zu verwirklichen. Hiermit fordere ich noch einmal alle Kunstherzpatienten auf, am Leben teil zu nehmen.

Facebookgoogle_pluspinterestmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *