2 thoughts on “Zwei Herzen in einer Brust Berliner Morgenpost_mini

  1. Marcel

    Hab auch so ein Teil. Geh aber nur ein paar std schaffe. Aber ansonsten führ ich auch ein recht aktives leben bin ja auch gerade mal 35. Da hab i keinen bock zum jammern

    Reply
    1. Marathon mit Kunstherz

      Hallo Marcel,
      schön das es dir den Umstände entsprechend gut geht, schön auch das du Arbeiten gehst.
      Wir haben ein neues Leben geschenkt bekommen und sollten dieses dankbar annehmen.
      Wo kommst du her und wo und wann wurdest du Operiert?
      Vielleicht kann man sich mal treffen und wir können unsere Erfahrungen austauschen.
      Ich hoffe bald mal wieder von dir zu hören.

      LG
      Stefan

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *